Neues Projekt des FFXV-Directors

Hajime Tabata will 2018 so richtig damit starten

News Michael Sosinka

Im nächsten Jahr wird sich Hajime Tabata, der Director von "Final Fantasy XV", voll auf sein neues Projekt konzentrieren.

Screenshot

Momentan wird zwar noch fleissig an "Final Fantasy XV" gearbeitet, aber der Director des Rollenspiels, Hajime Tabata, hat schon sein nächstes Projekt im Auge, zu dem er sich nun kurz geäussert hat. Wie er in der jüngsten Ausgabe der japanischen Famitsu anmerkte, wird er im nächsten Jahr ernsthaft die Arbeit an seinem neuen Projekt beginnen.

"Ich möchte eine neue Herausforderung annehmen, die es mir erlaubt, meine Arbeit von Final Fantasy XV weiter auszubauen," so Hajime Tabata. An was genau er arbeitet, ist nicht bekannt und auf die Ankündigung werden wir sicherlich noch eine Weile warten müssen.

Kommentare