Final Fantasy XV wird auch 2018 weiterentwickelt

Neue Story-Episoden

News Michael Sosinka

Square Enix wird auch im nächsten Jahr neue Inhalte für das Rollenspiel "Final Fantasy XV" veröffentlichen. Dabei geht es zum Beispiel um Story-Episoden.

Screenshot

Square Enix wird "Final Fantasy XV" auch im Jahr 2018 weiterentwickeln, wie der Director Hajime Tabata im neuen Active Time Report auf der Tokyo Game Show 2017 bestätigt hat. Man hat sich für die Weiterentwicklung des Rollenspiels aufgrund der vielen Rückmeldungen der Fans entschieden, denn eigentlich sollte "Episode Ignis" das Ende markieren.

Mit den weiteren Inhalten will Square Enix die Teile der Story stärken, die noch nicht genügend erklärt wurden. Damit soll die Story abgeschlossen werden. Deswegen werden zusätzliche Charakter-Episoden untersucht, doch darüber hinaus soll auch das Setting die Lebensweise dieser Figuren glaubwürdig vermitteln.

Quelle: gematsu.com

Kommentare