Final Fantasy VII Remake ab heute erhältlich - News

Producer Yoshinori Kitase mit Videobotschaft

Klar, einige Spieler haben das "Final Fantasy VII Remake" schon seit fast zwei Wochen, aber heute ist der offizielle Release.

Das "Final Fantasy VII Remake" ist ab heute offiziell für die PlayStation 4 erhältlich und der Producer Yoshinori Kitase hat sich in einer Botschaft an die Spieler gewandt: "Wir haben gerade das Final Fantasy VII Remake veröffentlicht, auf das viele von euch gewartet haben. Das Original Final Fantasy VII wurde 1997 veröffentlicht, was bedeutet, dass dieses Remake 23 Jahren nach seiner Veröffentlichung zu euch kommt."

"Die Fans mögen vielleicht denken, 'Ich frage mich, was aus dieser Szene geworden ist', oder 'Ich frage mich, was aus Clouds Cross-Dressing-Szene geworden ist', aber wir haben das Originalspiel mit modernster Technologie und den besten Grafiken wiederbelebt und daraus ein Spiel gemacht, das eure Erwartungen erfüllt oder übertrifft und spannend zu spielen ist," so Yoshinori Kitase. "Wir haben auch hochmoderne Spielsysteme eingeführt und damit ein schnelles und aktives Kampfsystem erschaffen, das ebenfalls die Erwartungen der jüngeren Generation von Spielern erfüllt oder übertrifft. Ich hoffe, das Spiel gefällt euch."

10. Apr / 06:40