Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition im August?

Händler nennt genauen Termin

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Händler hat womöglich verraten, wann genau die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" auf den Markt kommen wird.

Screenshot
Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition

Die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" (PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android) wurde bekanntlich auf den Sommer 2020 verschoben. Square Enix hat noch keinen Termin genannt, aber ein Händler aus Polen hat die Produktseite des Spiels aktualisiert und listet nun den 28. August 2020. Das Ganze ist als Gerücht einzustufen.

Die Spielbeschreibung: "Das klassische Koop-Action-RPG Final Fantasy: Crystal Chronicles wurde komplett überarbeitet und enthält jetzt auch einen neuen Online-Multiplayer-Modus, in dem du dich gemeinsam mit bis zu drei Freunden ins Abenteuer stürzen kannst! Für jene, die das Original gespielt haben: Es wurden neue Gebiete in den Dungeons hinzugefügt, also gibt es noch viel mehr zu entdecken als zuvor!"

Kommentare