Frischer Trailer zu Final Fantasy XVI

Salvation

News Video Exklusiv sebastian.essner

Beim gestrigen PlayStation Showcase hat Square Enix einen neuen Trailer zu "Final Fantasy XVI" gezeigt. Er hört auf den Namen "Salvation" und wir wollen ihn euch nicht vorenthalten.

Der neue Trailer zu "Final Fantasy XVI" geht näher auf die die Umstände ein, denen sich die Träger stellen müssen. Sie wurden mit der Fähigkeit geboren, nach Belieben Magie zu wirken. Ausserdem wird die Wahrheit enthüllt, die sich hinter den Mutterkristallen verbirgt, von denen lange Zeit angenommen wurde, dass sie der Menschheit Segen bringen würden. Der "Salvation"-Trailer gibt zudem einen Einblick in den Beginn der Geschichte von Clive Rosfield – der Protagonist des Spiels, der mit seinen Verbündeten darum kämpft, die Kontrolle über sein Schicksal zurückzuerlangen.

"Final Fantasy XVI" erscheint am 22. Juni zeitexklusiv für PS5.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare