Kehrt Vaas aus Far Cry 3 zurück? - News

Schauspieler macht Andeutung

Wird Michael Mando wieder die Rolle von Vaas Montenegro aus "Far Cry 3" übernehmen? Er hat eine Andeutung gemacht.

Screenshot

Michael Mando, der in "Far Cry 3" den Schurken Vaas Montenegro gespielt hat, hat während eines Reddit-AMAs womöglich angedeutet, dass der Charakter in irgendeiner Form zurückkehren könnte. Leider ist seine Aussage nicht eindeutig genug, um auf ein mögliches Spiel zu schliessen. Andere Medien wären ebenfalls denkbar.

Michael Mando sagte: "Vaas ist mein geistiges Tier - diesen Charakter miterschaffen zu haben, ist etwas, das mir immer lieb und teuer sein wird. Ich werde immer noch als Vaas erkannt und ich fühle immer noch die Liebe zu diesem Charakter - das macht mich sehr glücklich. Wer weiss... vielleicht werde ich die Rolle sehr bald wieder spielen?"

22. Apr / 15:00