Fantasy Basel veröffentlicht Oster-Online-Booklet - News

Booklet für Comic-, Game- und Filmfans

Mit einem interaktivem eBooklet. möchten die Veranstalter der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con trotz #stayathome bei den Fans präsent sein.

Screenshot

Der im Booklet. integrierte Eier-Such-Wettbewerb wird für viele eine coole Oster-Weekend-Beschäftigung sein; diverse Comic-Zeichner haben extra für dieses Booklet Ostereier und gar ein Wimmelbild designt und kreiert.

Neben einer exklusiven Comic-Vorschau von "Clever & Smart", dem Kult-Comic des Spanischen Starzeichners Francisco Ibáñez und Programm-Vorschauen auf die FANTASY BASEL 2020 gibt es viele Links zu Videos und interessanten Ecken des Internets zu entdecken.

Ideal zum Schmökern und Zeitvertreiben ist das Booklet ein mehrmals nutzbares Oster-Magazin.

Die Zeit bis zum neuen Datum der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con vom 13. – 15. November 2020 wollen die Veranstalter zudem mit weiteren eBooklets und digitalen Überraschungen überbrücken.

fantasybasel.ch/besucher/virtual-booklet

09. Apr / 17:40