Trailer zu Fallout 76: Stählerne Dämmerung - News

Update erscheint im Dezember

Das "Stählerne Dämmerung"-Update für "Fallout 76" ist für den Dezember 2020 geplant. Ein Teaser-Trailer stimmt darauf ein.

Bethesda wird im Dezember 2020 das "Stählerne Dämmerung"-Update für "Fallout 76" veröffentlichen. Der PC-Test-Server ist allerdings schon jetzt verfügbar und ausserdem darf ein Teaser-Trailer angeschaut werden. Das neue Update konzentriert sich auf die "Stählerne Bruderschaft", die ihre Rückkehr nach Appalachia plant.

Bethesda dazu: "Die Ziele dieser Einheit der Bruderschaft, die von Paladin Rahmani angeführt wird, sind noch unklar. Allerdings wird sie sicherlich gerne einen Bericht zur aktuellen Situation in Appalachia von euch entgegen und eure Unterstützung bei ihren Bemühungen in Anspruch nehmen. Ihr werdet vieles mehr über die Bruderschaft erfahren, während ihr eine ganze Reihe neuer Quests angeht, die mit dem Stählerne-Dämmerung-Update ins Spiel kommen. Doch das ist nur der Anfang! Ihr werdet die Geschichte im kommenden Jahr noch eingehender erkunden können, mit weiteren Stählerne-Bruderschaft-Quests, die wir im Zuge künftiger Updates veröffentlichen wollen."

Zum Update wird ergänzt: "Neben den neuen Quests wird das Stählerne-Dämmerung-Update neue NPCs, neue Schauplätze und neue Ausrüstung ins Spiel bringen. Auch neue Features werden hinzukommen, beispielsweise C.A.M.P.-Unterkünfte, und eine ganze Palette von Belohnungen, einschliesslich Waffen, Rüstung und C.A.M.P.-Plänen. Der saisonale Festtags-Verbrannter-Event wird ebenfalls zurückkehren, und diverse Gameplay-Verbesserungen wird es auch noch geben. Wenn ihr eine PC-Version von Fallout 76 über Bethesda.net besitzt, dann könnt ihr euch jetzt sofort in Richtung öffentlicher Testserver aufmachen und zwecks Playtesting und Feedback zu all den genannten Punkten zu uns stossen."

23. Okt 2020 / 16:15