Mehr Fallout in Fallout 76 - News

Wastelanders-Update integriert NPCs

Das kommende "Wastelanders"-Update soll "Fallout 76" mehr zu einem richtigen "Fallout"-Spiel machen. Dafür sorgen vor allem die neuen NPCs.

Screenshot

Der Lead-Designer Ferret Baudoin sagte, dass das Team nicht damit gerechnet hat, dass der Mangel von menschlichen NPCs zum Launch von "Fallout 76" so viel Negativität erzeugen würde. Mit dem "Wastelanders"-Update soll das nun korrigiert werden. Es wird am 7. April 2020 erscheinen und "Fallout 76" mehr zu einem richtigen "Fallout" machen, wie es die Fans kennen.

"Ich denke, Wastelanders sieht eher wie ein traditionelles Fallout-Spiel aus. Ich denke, jetzt haben wir mehr von Fallout in das Spiel integriert, die Dinge, die man von Fallout 3 und Fallout 4, erwartet, sind jetzt da drin. Ich glaube, wir erfüllen die Erwartungen besser, die einige Leute hatten," so Ferret Baudoin.

10. Mär / 11:30