Livestream zu Fallout 76 angekündigt

Mit Rick & Morty

News Michael Sosinka

Livestreams gibt es ja so viele wie Sand am Meer, aber ein Livestream zu "Fallout 76" mit Rick und Morty? Das sieht man nicht alle Tage.

Screenshot

Bethesda hat einen ganz besonderen Livestream zu "Fallout 76" angekündigt. Der Plan: "Man nehme den bekanntesten Streamer des Planeten, ein Rap-Ausnahmetalent, und das beliebteste animierte Comedy-Duo unserer Zeit und setze sie im Appalachen-Ödland aus, um gemeinsam zu überleben."

Bethesda streamt am 9. November 2018 ab 3:00 Uhr morgens auf Mixer und Twitch mit Ninja, Logic sowie niemand anderem als Rick und Morty (ja, wirklich). Gespielt wird die Xbox One-Version von "Fallout 76". Bethesda spricht sogar vom Streaming-Event des Jahres. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare