Fall Guys trifft auf Doom

Dämonische Outfits bald erhältlich

News Video Michael Sosinka

Die Spieler von "Fall Guys: Ultimate Knockout" dürfen sich auf von "Doom" inspirierte Outfits freuen, die ab dem 12. Januar 2021 nur für begrenzte Zeit verfügbar sein werden (Doom Slayer und zwei Dämonen). Passend dazu wurde auch ein amüsanter Trailer ins Netz gestellt.

Es heisst: "Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden (Bohnen, nicht Dämonen) von Teilnehmerinnen und Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur eine Bohne übrig ist! Kämpft gegen bizarre Hindernisse, drängt euch an ungelenken Fall Guys vorbei und überwindet die gnadenlosen Gesetze der Physik auf dem Weg zu wahrer Grösse. Gebt eure Würde an der Tür ab und bereitet euch auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor ihr die Krone beanspruchen könnt!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare