Neues Fall Guys-Update in dieser Woche

Portal 2-Skin verfügbar & Mobile-Version in Arbeit

News Michael Sosinka

"Fall Guys: Ultimate Knockout" wird in dieser Woche ein neues Update bekommen und ausserdem ist eine Mobile-Version unterwegs.

Screenshot
Fall Guys

Das MMO-Partyspiel "Fall Guys: Ultimate Knockout" soll noch in dieser Woche ein neues Update mit verschiedenen Verbesserungen bekommen, wie Mediatonic bestätigt hat. Unter anderem soll es dann möglich sein, auf der PlayStation 4 die Steuerung zu invertieren. Der P-Body-Skin aus "Portal 2" wurden schon jetzt veröffentlicht.

Ausserdem berichtet der Industrie-Analyst Daniel Ahmad, dass eine Mobile-Version von "Fall Guys: Ultimate Knockout" geplant ist, was zunächst für China gilt. Der Westen dürfte aber irgendwann auch versorgt werden.

Kommentare