Wiederbelebung von Fable ist eine Herausforderung - News

Mit Star Wars-Filmen vergleichbar

Matt Booty, der Chef der Xbox Games Studios, ist darauf eingegangen, dass es eine Herausforderung ist, "Fable" zurückzubringen.

Screenshot

Microsoft und Playground Games haben auf dem Xbox Games Showcase ein neues "Fable" für den PC und die Xbox Series X angekündigt, ohne aber konkrete Informationen zu dem Projekt zu nennen. Immerhin wissen wir, dass es kein MMO sein wird. Matt Booty, der Chef der Xbox Games Studios, hat jetzt zugegeben, dass es eine durchaus grosse Herausforderung darstellt, "Fable" wiederzubeleben.

"Bei jeder Art von Franchise wie diesem, bei dem du bereits existierende Versionen hast, gibt es immer dieses Gleichgewicht zwischen dem, was du voranbringen willst, dem, was noch gültig ist, und dem, was du hinzufügen möchtest, das neu ist. Es ist wie die Herausforderung, einen neuen Star Wars-Film zu machen - es gibt Dinge, die jeder mitbringen möchte, aber dann hat man die Verantwortung, es an neue Orte zu bringen, und ich vertraue darauf, dass Playground Games dafür eine gute Vision hat," so Matt Booty.

28. Jul / 07:55