F1 2020: Schumacher-Deluxe-Edition ab heute erhältlich - News

Drei Tage Vorabzugang

Die "F1 2020: Schumacher-Deluxe-Edition" ist schon ab heute erhältlich. Die normale Version des Rennspiels folgt in drei Tagen.

Screenshot

"F1 2020" wird regulär am 10. Juli 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber die "F1 2020: Schumacher-Deluxe-Edition" ist schon ab heute erhältlich. Diese beinhaltet nicht nur drei Tage Vorabzugang, sondern feiert auch die Karriere von Michael Schumacher mit exklusiven Multiplayer-Fahrzeuglackierungen, von Michael Schumacher inspiriert, einem exklusiven Michael Schumacher-Ingame-Model, seinen Rennanzügen sowie Helm-Designs und einer der berühmten Michael Schumacher-Siegerposen als einzigartige Podiumsanimation. Hinzu kommen folgende Wagen: Jordan 191, Benetton B194, Benetton B195 und Ferrari F1-2000.

"Heute feiern wir die harte Arbeit des Studios, die es endlich den Spielern ermöglicht, F1 2020 in den Händen zu halten," sagt Lee Mather, F1 Franchise Game Director bei Codemasters. "Wir feiern passenderweise Michaels rekordbrechende sieben Weltmeisterschaften in einer Saison, in der Lewis Hamilton an seinen Rekord anknüpfen will. Seine ikonischen Autos hinzuzufügen, ist etwas, das wir schon lange tun wollten, und sie werden sich als unglaublich beliebt erweisen."

07. Jul / 09:05