F1 2020 im Launch-Trailer - News

Rennspiel ab heute erhältlich

Codemasters veröffentlicht heute das neue "F1 2020". Der offizielle Launch-Trailer stimmt auf den neuen Ableger gekonnt ein.

Nachdem vor drei Tagen die "Schumacher-Deluxe-Edition" erschienen ist, ist "F1 2020" ab heute in der regulären Version für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Google Stadia erhältlich. Codemasters zeigt ausserdem den offiziellen Launch-Trailer, der jede Menge actionreiche Rennszenen zu bieten hat.

"F1 2020 war zwei Jahre in der Entwicklung und wir freuen uns über die Innovationen, die wir Spielern auf allen Leveln bieten können," sagt Lee Mather, F1 Franchise Game Director bei Codemasters. "Ob sich nun jemand einen Split-Screen Kampf gegen Freunde gewünscht hat, eine Saison mit nur zehn Rennen oder ein komplettes Fahrer-Management-Erlebnis: F1 2020 bietet jedem die Möglichkeit, nach seinem eigenen Tempo zu fahren."

10. Jul / 10:00