Termin & Trailer zu Evil Inside - News

Psychologisches Horrorspiel für PC & Konsolen

Das psychologische Horrorspiel "Evil Inside" wird demnächst für den PC sowie alle Konsolen auf den Markt kommen.

Der Entwickler JanduSoft hat angekündigt, dass das psychologische Horrorspiel "Evil Inside", welches aus der First-Person-Perspektive gespielt wird, am 25. März 2021 für PC (Steam), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird. Eine Prolog-Demo ist auf Steam verfügbar und man darf einen neuen Trailer anschauen.

Die Spielbeschreibung: "Evil Inside ist ein First-Person Psycho-Horror Spiel. Nachdem seine Mutter gestorben und sein Vater dafür verhaftet wurde, unser Protagonist Mark versucht mit Hilfe eines Geisterbretts Kontakt zu ihr aufzunehmen, aber dieses explodiert auf mysteriöse Art und lässt Mark in Ohnmacht fallen. Das ist, wo alles begann: Eine Serie paranormaler Begebenheiten wird ihn quälen, während er versucht, die Fragmente des Geisterbretts zusammenzutragen, um somit die Wahrheit ans Licht zu bringen."

15. Mär / 17:15