Gerücht: Everwild auf dem Xbox-Event im Juli

Neues RPG von Obisdian soll ebenfalls gezeigt werden

News Gerücht Michael Sosinka

"Everwild" von Rare und das neue Rollenspiel von Obisdian Entertainment könnten auf dem Xbox-Event im Juli 2020 vertreten sein.

Screenshot
Xbox Series X

Microsoft und Rare haben auf der X019 in London das Fantasy-Game "Everwild" angekündigt, aber seitdem haben wir kaum noch etwas von dem Spiel gehört. Der normalerweise gut informierte Insider "Klobrille" hat nun angedeutet, dass "Everwild" auf dem Xbox-Event im Juli 2020 präsentiert wird. Aber um ehrlich zu sein, wäre das ohnehin keine grosse Überraschung.

Laut "Klobrille" könnte darüber hinaus das nächste Rollenspiel von Obisdian Entertainment im Rahmen des Xbox-Events enthüllt werden. Darauf warten sicherlich viele RPG-Fans.

Quelle: wccftech.com

Kommentare