Everspace 2: Seit heute für PlayStation und Xbox

Brandneuer Trailer zum Konsolenrelease

News Video Roger

Rockfish Games veröffentlicht heute das Weltraum-Action-RPG "Everspace 2" für PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Weltraumfans können ab sofort ein aufregendes Abenteuer im Weltall mit mehr als 100 handgefertigten Locations in 60fps entdecken.

"Wir freuen uns darüber, dass mit dem heutigen Release von Everspace 2 für Xbox und PlayStation nun auch Konsolenspieler unser Sci-Fi-Action-RPG entdecken können. Die Entwicklung dieses Abenteuers hat mehr als sechs Jahre gedauert und war von Anfang bis Ende ein absolutes Herzensprojekt für jeden im Team. Doch damit ist die Reise für Fans von Everspace 2 noch nicht zu Ende. Zusätzlich zu einem kostenlosen Update, das noch in diesem Herbst erscheinen wird, haben wir bereits mit der Arbeit an einer umfangreichen Erweiterung des Spiels begonnen, die mehr Sternensysteme, mehr Story-Inhalte, mehr Charaktere und vor allem mehr Beute bieten wird."

Rockfish Games CEO Michael Schade

Auf PlayStation 5 nutzt "Everspace 2" die Vorteile des haptischen DualSense Controller Feedbacks, der adaptiven Trigger und den einzigartigen DualSense-Lautsprechern. Das Team von Rockfish Games hat das Gameplay mit haptischem Feedback über die Erschöpfung von Waffen und Boosts, adaptives, auf der Tiefe des Abzugs basierendes Boosting, fortschrittliches haptisches und akustisches Feedback bei der Aktivierung von Geräten und Verbrauchsgütern, Warnung vor ankommenden Raketen sowie eine Vielzahl weiterer Integrationen eingebaut. Spieler können "Everspace 2" auf PlayStation 5 mit 60 fps erleben.

Quelle: Rockfish Games

Kommentare