Endless Space 2 bekommt kostenloses-Update

Neuer Held, Quests und Fraktionen. Der Name: Müll & Macher.

News Roger

Schleim, Schmutz und Erlösung sind die Stars - im kostenlosen Update "Müll & Macher"-Udpate von "Endless Space 2", das jetzt über Games2Gether erhältlich ist. Spieler geniessen alle Vorteile eines Weltraummärchens: einen ungeschickten, aber liebenswerten amphibischen Helden, eine kleine Fraktionshölle, die darauf aus ist, Müll in Schätze zu verwandeln (daher - vermutlich - auch der Name des Updates) und natürlich eine Aufgabe namens "Krasse Kulinarik".

Und was genau ist "Endless Space 2"?

Screenshot

Eine strategische Weltraumoper, die die Spieler an die Spitze eines intergalaktischen Imperiums stellt. Wer neu im Thema ist, der findet alle Infos auch auf der Steam-Seite des Spiels.

Diesen Müll habt ihr euch verdient!

Bereits im Januar wurden Spieler dazu herausgefordert, das Ziel von 3,5 Millionen Systemen in nur vier Tagen während des Endless Free Weekends zu erkunden. Herzlichen Glückwunsch, denn ihr habt es geschafft! Nun, vielleicht nicht gerade du, aber das spielt keine Rolle, da dieses heisse Update für alle ES2-Player verfügbar ist! Hier ist eine detailliertere Liste der Inhalte:

1) Held - Fore Sagazh Jabble

Eine sorgenfreie, neugierige und stark unfallgefährdete Kreatur, die in die Gesellschaft der Helden integriert wurde, als ein Entdeckerschiff der Akademie eintraf, um ihren Planeten zu erforschen.

2) Kleine Fraktion - Basryxo

Diese Gesellschaft entwickelte sich aus den Trümmern eines Müllplaneten, als unzählige Formen von Abfall jahrhundertelang auf diese Welt geworfen wurden. Angefangen von zerlumpten Aasfressern bis hin zu pragmatischen und effizienten Recyclern haben sie gelernt, Müll in Gold zu verwandeln.

3) Quest - Krasse Kulinarik

Der coolste und leckerste Leckerbissen in der ganzen Galaxie ist eine neue Sorte Fast Food namens Haroshuarm. Dieser kulinarische Trend hat besiedelte Planeten im Sturm erobert, aber leider hat die unglaubliche Nachfrage riesige Mengen an Müll verursacht, mit dem Spieler nun umgehen müssen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare