Weiteres Elden Ring Demake präsentiert

Auch als SNES-Spiel schick

News Video Karl Wojciechowski

Nachdem wir bereits ein interessantes Demke-Projekt von "Elden Ring" auf dem Gameboy gesehen haben (hier geht es zu unserer Meldung), ist nun ein ähnliches Projekt aufgetaucht. Diesmal gibt es eine 16-Bit-Version im Stil der klassischen Super Nintendo, SNES:

Die Animations-Gruppe 64 Bits zeigt uns auf YouTube, dass die Idee von "Elden Ring" bereits exzellent auf Nintendos klassischer Konsole funktioniert hätte. In dem Video wurden zahlreiche Bosse eingebunden, so sehen wir Malenia, Radahn, Godrick the Grafted und den Stormgate Troll. Auch NPCs sind vertreten, wie Iron Fist Alexander, Ranni the Witch und Miriel sowie unterschiedliche Regionen aus der Welt des Action-RPGs sind zu sehen. Zudem werden zwischendurch die Rüstungssets gewechselt, was sich auf der Konsole aus dem Jahr 1990 natürlich auf die Weise, die wir aus "Elden Ring" kennen, als zu schwierig erwiesen hätte.

Kommentare