Webcomic zu Elden Ring angekündigt

Kostprobe bereits verfügbar

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Tatesc Comics hat einen Webcomic zu "Elden Ring" angekündigt. Einen konkreten Termin dafür gibt es auch schon.

Screenshot

Besagter Webcomic hört auf den Namen "Elden Ring Become Lord" und wurde von Hand Punch gezeichnet. Er ist ab 29. März erhältlich und eine Kostprobe können wir bereits jetzt an dieser Stelle konsumieren.

In "Elden Ring" bestimmen die Spieler, welchem Pfad sie durch dessen Welt folgen möchten. Kopfüber mit Gebrüll auf mächtige Gegner stürzen oder doch lieber das Tarnungs- und Kampfsystem des Spiels zum eigenen Vorteil nutzen? Wir allein entscheiden, wie wir die vielen Herausforderungen meistern, die uns in dieser Welt erwarten.

"Elden Ring" ist seit dem 25. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Tatesc Comics

Kommentare