Bald Neuigkeiten zu Elden Ring? - News

Vielleicht schon im März

Zwei der bekanntesten Insider der Games-Branche gehen davon aus, dass "Elden Ring" schon bald präsentiert wird, vielleicht schon im März 2021.

Screenshot

Der GamesBeat-Redakteur Jeff Grubb, der normalerweise sehr gut informiert ist, teilte kürzlich in einem Podcast mit, dass weitere Details zu "Elden Ring" noch bis Ende März 2021 vorgestellt werden könnten, zumindest nach mehreren seiner Quellen. Während er sagte, dass er diesen Angaben vertraut, stellte er ebenfalls klar, dass sich die Dinge potenziell ändern können, weswegen die Ankündigung auch in den April 2021 verschoben werden könnte.

Der Bloomberg-Redakteur Jason Schreier, der ebenfalls als sehr zuverlässiger Insider gilt, geht auch davon aus, dass "Elden Ring" bald vorgestellt wird, selbst wenn er nicht den März nannte. Er schrieb auf Twitter: "Ich weiss nicht viel darüber (ausser, dass es einige Male verschoben wurde). Aber es gibt starke Hinweise darauf, dass das Spiel relativ bald gezeigt wird."

28. Feb / 13:30