eSports Schweiz - News

IeSF Schweiz Finale im Tekken 6 am kommenden Samstag

Am kommenden Samstag findet ja bekanntlich das IeSF Schweiz Finale in Zürich statt. Neben dem Starcraft 2 Turnier das zugleich auch das Finale der ersten Starcraft Series Switzerland ist, findet ein zweites Turnier, welches leider etwas untergangen ist, statt – der Schweizer IeSF Qualifier in Tekken 6 auf der Play Station 3.

**
Denn auch Tekken wird an der IeSF World Championship in Süd Korea vertreten sein. Zwar kann der SESF noch nicht 100% garantieren, dass der Gewinner des Turniers tatsächlich mit nach Korea reisen kann, aber die Chancen sehen bisher nicht schlecht aus. So oder so sind wir stolz damit auch unser erstes Konsolen-Turnier präsentieren zu können. **Am Samstag um 15:00Uhr geht es bereits los. Die Spieler werden gebeten sich spätestens um 14:30Uhr vor Ort einzufinden. Die Einschreibung findet vor Ort statt. Das ganze Turnier wird im Single Elimination durchgeführt. Genauere Details zum Turnier erfahrt Ihr vor Ort.

Ebenfalls sind wir stolz dass wir neben der Reise nach Korea weitere Preise präsentieren können. Die besten drei Spieler erhalten einen Gutschein für „Tekken Tag Tournament 2“, welches ab dem 14. September in Europa erhältlich sein wird. Wir bedanken uns bei unserem Sponsor Lanforge.ch, der mit den Preisen auch den Schweizer Konsolen-eSport möchte.

**Fakten zum Turnier:
**

  • Start: Samstag 1. September 15:00Uhr
  • Einschreibungs- Ende: 14:30Uhr
  • Preise: IeSF Teilnahme in Süd Korea sowie 3x Tekken Tag Tournament 2 für PS3
  • Modus: Single Elimination (mehr Infos vor Ort)

    Wir freuen uns natürlich auch auf das Zahlreiche erscheinen der Tekken Spieler und vor allem Fans.

29. Aug 2012 / 09:18