Im Mai endlich Infos zu Dynasty Warriors 9

Funkstille wird aufgehoben [Update]

News Michael Sosinka

"Dynasty Warriors 9" wurde zwar schon im Dezember 2016 angekündigt, doch bisher wurden kaum Details verraten. Das soll sich im Mai 2017 ändern.

Screenshot

Koei Tecmo Games und Omega Force haben bereits im Dezember 2016 "Dynasty Warriors 9" angekündigt, das als Wiedergeburt mit drastischen Änderungen beschrieben wurde. Doch seit Monaten wurden eigentlich keine neuen Details mehr zu dem Projekt verraten.

Der Producer Akihiro Suzuki hat sich jetzt für die lange Funkstille entschuldigt und versprochen, dass es im Mai 2017 endlich neue Informationen zu "Dynasty Warriors 9" geben wird. Wann und für welche Plattformen "Dynasty Warriors 9" veröffentlicht wird, ist derzeit noch unklar, aber man kann mindestens von der PlayStation 4 ausgehen.

Update: Mittlerweile steht fest, dass uns die neuen Infos am 11. Mai 2017 erreichen werden, möglicherweise über die Famitsu.

Kommentare