Dying Light 2 verschoben - News

Release nicht mehr im Frühjahr 2020

Techland hat "Dying Light 2" verschoben. Der Release wird nicht mehr im Frühjahr 2020 stattfinden. Leider gibt es keinen neuen Termin.

Screenshot

"Dying Light 2" wird nicht mehr im Frühjahr 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Techland bestätigt hat. Ein neuer Release-Zeitraum wurde noch nicht genannt. "Ursprünglich wollten wir mit Dying Light 2 eine Veröffentlichung im Frühjahr 2020 anstreben, aber leider brauchen wir mehr Entwicklungszeit, um unsere Vision zu erfüllen," so der CEO Pawel Marchewka in einem Statement.

Er ergänzte: "Wir werden in den kommenden Monaten weitere Einzelheiten bekannt geben und wir werden uns mit euch in Verbindung setzen, sobald wir mehr Informationen haben. Wir entschuldigen uns für diese unerfreuliche Nachricht. Unsere Priorität ist es, ein Erlebnis zu bieten, das unseren eigenen hohen Ansprüchen und den Erwartungen von euch, unseren Fans, gerecht wird."

20. Jan / 17:35