Dying Light 2 vielleicht bald mit Termin - News

Finale Phase der Entwicklung erreicht

Wie es aussieht, bereitet sich Techland momentan darauf vor, den Termin und neue Informationen zu "Dying Light 2" zu enthüllen.

Screenshot

Der Lead-Game-Designer Tymon Smektala hat sich in einem Interview zu "Dying Light 2" geäussert. Auf die Frage nach einem neuen Veröffentlichungsdatum und ob das Spiel die "Smart Delivery"-Funktion der Xbox Series X verwenden wird, sagte Tymon Smektala, dass sich der Titel derzeit in der finalen Entwicklungsphase befindet, und dass das Team beabsichtigt, die Spieler mit einer Ankündigung des Release-Termins zu überraschen.

"Es gibt ein ganzes Team bei Techland, das an der Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums für das Spiel und allen dazugehörigen Informationen arbeitet. Ich weiss, dass sie die Spieler überraschen wollen, deshalb möchte ich es ihnen oder unserer Community nicht verderben. Das Einzige, was ich sagen kann, ist: Bitte vertraut uns - es ist die letzte Etappe für dieses Projekt, und wir brauchen eure Unterstützung," so Tymon Smektala.

30. Mai / 08:15