Bald Neuigkeiten zu Dying Light 2? - News

Entwickler wollen 2021 wieder über das Spiel sprechen

Im nächsten Jahr wird es endlich wieder Neuigkeiten zu "Dying Light 2" geben, zu dem es zuletzt sehr still geworden ist.

Screenshot

In diesem Jahr haben wir nur selten etwas von "Dying Light 2" gehört, aber wie es aussieht, soll es 2021 endlich wieder Neuigkeiten zu dem Titel geben. Ob das schon Anfang 2021 geschehen wird, bleibt jedoch abzuwarten. Bisher war "Dying Light 2" für PC, Xbox One und PlayStation 4 in der Entwicklung, aber mittlerweile werden es wahrscheinlich auch Xbox Series X und PlayStation 5 sein.

"Wir können es kaum erwarten, euch alle auf den neuesten Stand der Entwicklung zu bringen. Wir werden im nächsten Jahr neue Updates zu Dying Light 2 veröffentlichen," so die Entwickler bei Techland in ihrer kurzen Nachricht zu Weihnachten.

27. Dez 2020 / 09:10