The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos angekündigt - News

Taktisches RPG erscheint im Sommer

Für den Sommer 2020 wurde das taktische Rollenspiel "The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos" angekündigt.

Der Entwickler Artefacts Studio und der Publisher Dear Villagers haben heute das taktische RPG "The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos" angekündigt, das im Sommer 2020 für den PC erscheinen wird. Darum geht's: "The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos ist ein rundenbasiertes Taktik-RPG, das vor Charme, Humor und Chaos nur so strotzt! Spieler führen eine kunterbunte Truppe von ulkigen Helden an, die sich auf ein episches Abenteuer durch den schrecklichen Dungeon of Naheulbeuk bewegen. Das Team nutzt seine Stärken und sein Wissen, um alle Bösartigkeiten, die Schurke Zangdar bereithält, zu meistern."

Es heisst weiter: "Der Voice-Cast des Titels wird von Felicia Day angeführt (The Guild, Geek & Sundry, Buffy the Vampire Slayer) und kombiniert den Spass, die Kreativität und das Chaos einer epischen Tabletop-Kampagne mit Herausforderungen der besten taktischen RPGs, um ein komplett neuartiges Abenteuer abzuliefern." Felicia Day wird zudem auf der PAX East 2020 in einem Panel zum Thema "Voice Acting in Video Games" zu sehen sein und über ihre Arbeit am Spiel sprechen.

20. Feb / 15:50