Death Stranding: Director's Cut für den Mac

Release noch 2023

News Roger

505 Games gibt zusammen mit Kojima Productions bekannt, dass "Death Stranding Director's Cut" noch 2023 für den Mac erscheinen wird. "Death Stranding Director's Cut" kann ab sofort im Mac App Store vorbestellt werden. Das Spiel läuft nativ auf Apple Silicon und nutzt alle Metal 3-Funktionen wie MetalFX Upscaling, was eine ausgezeichnete grafische Darstellung und Leistung ermöglicht.

Screenshot

"Ich bin ein eingefleischter Apple-Fan, seit ich 1994 meinen ersten Mac gekauft habe und es war schon immer ein Traum von mir, die beste Arbeit meines Teams auf Mac zum Leben zu erwecken. Death Stranding Director's Cut für Mac nutzt die neuesten Apple-Technologien, um unseren Fans das beste Erlebnis zu bieten." Hideo Kojima

"Eine neue Ära für Spiele auf Mac ist angebrochen. Dank der Leistung von Apple Silicon können jetzt Millionen von Macs anspruchsvolle Spiele mit herausragender Leistung, aussergewöhnlicher Akkulaufzeit und atemberaubender Grafik ausführen. Wir sind begeistert, dass Death Stranding Director's Cut noch in diesem Jahr auf Mac kommen wird. Entwickler:innen auf der ganzen Welt können unsere leistungsstarken Tools in Metal 3 nutzen, um mehr Spieler:innen als je zuvor ein unglaublich reaktionsschnelles Gameplay mit hoher Framerate zu bieten."

Susan Prescott, Vice President of Worldwide Developer Relations bei Apple

Quelle: 505 Games

Kommentare