Dreams nicht das letzte Spiel von Media Molecule - News

Es wurde noch keine Entscheidung getroffen

Media Molecule wird nach "Dreams" auf jeden Fall ein weiteres Spiel entwickeln, aber das Studio hat sich noch nicht entschieden, was es sein wird.

Screenshot

Media Molecule will "Dreams" sehr lange unterstützten, aber das wird nicht das letzte Spiel des Studios sein, wie der Co-Founder Alex Evans verspricht. Er sagte: "Ich kann dir die ehrliche Antwort geben: Wir haben noch nicht entschieden, was wir als nächstes tun werden, ganz offen. Es ist Media Molecule, und wir sind ein Studio, das Spiele herstellt, also ist es eines der Dinge, die ich bewahren möchte."

Auch wenn sich ein Teil des Studios um neue Funktionen und Verbesserungen für "Dreams" kümmern wird, wird laut Alex Evans auf jeden Fall ein weiteres Spiel entwickelt. "Denn wir sind ein Studio, das Spiele entwickelt. Aber wir haben uns ehrlich gesagt noch nicht entschieden," heisst es.

27. Mär / 16:55