Beta von Dreams zunächst ohne VR

Gilt ebenfalls für Online-Multiplayer

News Michael Sosinka

Die kommende Beta von "Dreams" wird zunächst nicht PlayStation VR unterstützen. Das gilt ebenfalls für den Online-Multiplayer.

Screenshot

"Dreams" wird im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen, wobei noch kein Release-Termin genannt wurde. 2018 findet allerdings noch eine Beta statt. Auch hier liegt kein Datum vor, aber jetzt wurden immerhin einige Details verraten. Dabei geht es eher darum, was nicht in der Beta sein wird.

Die VR-Unterstützung wird nicht zum Launch der Beta zur Verfügung stehen, aber sie könnte nachgereicht werden. Das gilt ebenfalls für den Online-Multiplayer. Lediglich der lokale Koop-Modus wird in der Beta vertreten sein. Laut dem Creative Director Mark Healey soll zudem ein anderes Studio an VR-Inhalten für "Dreams" arbeiten. Ein Name wurde nicht verraten.

Quelle: uploadvr.com

Kommentare