Konsolen-Termin für Draugen - News

Neuer Trailer zum Mystery-Game

Das First-Person-Mystery-Game "Draugen" wird im nächsten Monat ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Der Entwickler Red Thread Games hat bekannt gegeben, dass das First-Person-Mystery-Game "Draugen" am 21. Februar 2020 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. Für den PC ist der Titel übrigens schon seit dem Mai 2019 erhältlich. In "Draugen", das in den 1920er Jahren in Norwegen in einer malerischen Küstengemeinde stattfindet, sucht man nach seiner vermissten Schwester.

Es heisst: "Wir schreiben das Jahr 1923. Du spielst Edward Charles Harden, einen amerikanischen Reisenden, der nach Norwegen gekommen ist, um seine vermisste Schwester zu finden. Aber du bist nicht allein: Bei jedem Schritt wird Edward von Lissie begleitet, einer geselligen, unabhängigen und rätselhaften jungen Frau. Gemeinsam muss man diese malerische Küstengemeinde - eingebettet in die Fjorde und Berge des ländlichen Norwegens - auf der Suche nach Edwards Schwester erkunden und die Dunkelheit, die unter der malerischen Oberfläche liegt, aufdecken."

29. Jan / 16:15