Trailer zu Dragon's Crown Pro

Neues Gameplay & Feature-Vorstellung

News Video Michael Sosinka

Atlus zeigt einen neuen Trailer zu "Dragon's Crown Pro". Die Neuauflage wird im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Atlus hat einen japanischen Trailer zu "Dragon's Crown Pro" veröffentlicht. Darin geht es um die verschiedenen Features der Neuauflage, während ebenfalls Gameplay präsentiert wird. "Dragon's Crown Pro" wird in Japan am 8. Februar 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Für den Westen gibt es leider noch keine Bestätigung.

Das 2D-Action-Rollenpiel "Dragon's Crown" ist seit dem Jahr 2013 für die PlayStation 3 und die PS Vita erhältlich. Die neue PS4-Version wird im Multiplayer allerdings mit den älteren Umsetzungen kompatibel sein. Wenn es um die Technik geht, darf man sich auf der PS4 Pro auf eine native 4K-Auflösung freuen. Zudem wurde der Soundtrack neu aufgenommen.

Kommentare