Dragon's Crown Pro für PS4 bestätigt

Erster Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Auf der Tokyo Game Show 2017 wurde bestätigt, dass "Dragon's Crown Pro" für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Während Sonys Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 hat Atlus angekündigt, dass "Dragon's Crown Pro" am 25. Januar 2018 für die PlayStation 4 erscheinen wird, zumindest in Japan. Ein passender Trailer wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Das 2D-Action-Rollenpiel "Dragon's Crown", das seit dem Jahr 2013 für die PlayStation 3 und die PS Vita erhältlich ist, wird also neu aufgelegt, wobei der Multiplayer-Modus der PS4-Fassung mit den älteren Umsetzungen kompatibel sein wird. Ob "Dragon's Crown Pro" zusätzliche Inhalte bieten wird, ist noch nicht bekannt, aber immerhin steht fest, dass auf der PS4 Pro eine native 4K-Auflösung geboten wird.

Kommentare