Update 12 für Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt

Pikkon als spielbarer Charakter & 7 Millionen Mal verkauft

News Michael Sosinka

Die Spieler von "Dragon Ball Xenoverse 2" dürfen sich dank des Updates 12 auf neue Inhalte freuen, die kostenlos angeboten werden.

Screenshot

Wie Bandai Namco Entertainment über die aktuelle Ausgabe der japanischen "Weekly Jump" enthüllt hat, wird "Dragon Ball Xenoverse 2" im Frühjahr 2021 das kostenlose Update 12 bekommen. Es enthält Pikkon als spielbaren Charakter. Aber das ist noch nicht alles.

Das Update 12 wird darüber hinaus ein "Janemba CC"-Maskottchen sowie Bardock und Gine-Kostüme aus "Dragon Ball Super: Broly" integrieren. Ein genauer Termin für die neuen Inhalte wurde nicht genannt. Update: Ausserdem wurde verraten, dass "Dragon Ball Xenoverse 2" weltweit über sieben Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde.

Kommentare