Aktuelle Verkaufszahl von Dragon Ball FighterZ

Switch ist dazugekommen

News Michael Sosinka

"Dragon Ball FighterZ" kommt mittlerweile auf weltweit mehr als 3,5 Millionen ausgelieferte Einheiten und verkaufte Download-Versionen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass "Dragon Ball FighterZ" weltweit über 3,5 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert und als Download verkauft wurde. "Dragon Ball FighterZ" wurde bis zum 31. März 2018 zirka 2,5 Millionen Mal ausgeliefert und digital verkauft.

Der jüngste Anstieg dürfte hauptsächlich damit zusammenhängen, dass "Dragon Ball FighterZ" im September 2018 ebenfalls für die Switch veröffentlicht wurde. Die Versionen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 sind seit dem Januar 2018 erhältlich.

Quelle: gematsu.com

Kommentare