Dragon Ball FighterZ bei über 6 Millionen

Super Baby 2 als DLC-Charakter

News Michael Sosinka

"Dragon Ball FighterZ" hat schon viele Spieler gefunden und ausserdem wird demnächst ein weiterer DLC-Charakter erscheinen.

Screenshot

Wie Bandai Namco Entertainment über die aktuelle Ausgabe der japanischen "Weekly Jump" enthüllt hat, ist Super Baby 2 der nächste DLC-Charakter für "Dragon Ball FighterZ". Der Release findet diesen Winter im Rahmen des "FighterZ Pass 3" statt. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass "Dragon Ball FighterZ" weltweit über sechs Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Um das zu feiern, wird Bandai Namco Entertainment die Lobby-Avatare "Gogeta SSGSS" und "Bardock (Super Saiyan)" veröffentlichen. Ausserdem darf man sich auf eine neue Vegeta-Farbvariation freuen.

Kommentare