Mehr Updates für Doom Eternal im Jahr 2021 - News

The Ancient Gods Part 2 nicht das Finale

Bethesda und id Software werden in diesem Jahr noch mehr Updates für "Doom Eternal" veröffentlichen, wie Executive-Producer Marty Stratton und Game-Director Hugo Martin in einer kurzen Videobotschaft bestätigt haben. Demnach stellt die Erweiterung "The Ancient Gods Part 2" nicht das finale der Unterstützung des Shooters dar, aber Details wurden leider nicht genannt.

Zu dem Spiel heisst es: "Kehrt als Doom Slayer zurück, um an den Mächten der Hölle grausame Vergeltung zu üben. Ausgestattet mit brandneuen Waffen und Fähigkeiten nehmt ihr es als Schlächter zwischen den Dimensionen mit neuen und altbekannten Dämonen auf. Setzt euer Herz dabei einen Schlag aus, könnte das auch am packenden Soundtrack von Mick Gordon liegen."

22. Mär / 18:20