DNF Duel: Frischer Charakter-Trailer zum Prügler

Die Inquisitorin wird vorgestellt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem neues Material zu "DNF Duel" lange Zeit Mangelware war, können wir uns gerade in den letzten Wochen nicht darüber beschweren. So bekamen wir neben einem Gameplay-Trailer auch den Berserker in Action gezeigt. Nexon präsentiert heute einen weiteren Charakter-Trailer zu dem Prügelspiel:

So bekommen wir hier die Inquisitorin genauer vorgestellt. Dies geschieht sowohl durch schickes Render-Material als auch mit flotten Gameplay-Sequenzen. Strukturell wurde hier klar der Berserker-Trailer als Vorlage genommen und der informierte uns ja bereits kurz, knapp und präzise über den Charakter.

Neuigkeiten zum Release oder den anvisierten Plattformen abseits des PCs gibt es dagegen leider nicht. "DNF Duel" wird folglich irgendwann einmal für noch nicht näher genannte Konsolen und eben den PC veröffentlicht.

Quelle: Nexon

Kommentare