Vayne Solidor als neuer Kämpfer für Dissidia Final Fantasy NT

Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Vayne Carudas Solidor aus "Final Fantasy XII" wird bereits in der nächsten Woche in "Dissidia Final Fantasy NT" auf der PlayStation 4 mitkämpfen.

Square Enix hat bestätigt, dass Vayne Carudas Solidor aus "Final Fantasy XII" am 26. April 2018 als kostenpflichtiger Download-Charakter für "Dissidia Final Fantasy NT" auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Er bringt zwei zusätzliche Farbvariationen und zwei neue Waffen mit.

Es heisst: "Vayne ist ein mächtiger Frontkämpfer, der unübertroffen darin ist, vernichtende Kombos zu entfesseln, die seine Gegner überwältigen, während er gleichzeitig seine Kameraden unterstützt, indem er Verbündeten in der Nähe mit seiner EX-Fähigkeit 'Charismatischer Konsul' Stärkungen verleiht. Im Namen des Hauses Solidor macht Vayne vor nichts Halt, um sich gegen jeden Widerstand durchzusetzen und alle Feinde in seinem Weg zu vernichten."

Quelle: gematsu.com

Kommentare