Dissidia Final Fantasy NT wird weiter unterstützt

Neue Charaktere, Outfits & mehr

News Michael Sosinka

Obwohl alle Season 1-Charaktere für "Dissidia Final Fantasy NT" veröffentlicht wurden, wird das Kampfspiel weiter unterstützt.

Screenshot

Der Director Takeo Kujiraoka hat bestätigt, dass "Dissidia Final Fantasy NT" in diesem Jahr weiter unterstützt wird. Dazu zählen neue DLC-Charaktere, Outfits und Balance-Anpassungen. "Wir werden die Spielbalance weiterhin einmal im Monat anpassen - so wie wir es schon zuvor getan haben - und die Charaktere neu ausbalancieren, um das ursprüngliche Roster zu erneuern," so Takeo Kujiraoka.

Er ergänzte: Wir planen auch, alle drei Monate einen neuen Charakter hinzuzufügen, sowie ästhetische Skins für etwa zwei Charaktere in den anderen Monaten. Wir möchten auch Charaktere aus der PSP-Version zurückbringen. Wir wollen ebenfalls Kämpfer hinzufügen, die noch nie in einem Dissidia-Spiel waren. Wir arbeiten zudem an neuen, aufwändigen Skins."

Kommentare