Snow Villiers ab heute in Dissidia Final Fantasy NT spielbar

DLC-Charakter im Trailer

News Video Michael Sosinka

Snow Villiers aus "Final Fantasy XIII" ist ab heute in "Dissidia Final Fantasy NT" spielbar. Man sieht ihn im aktuellen Trailer.

Snow Villiers aus "Final Fantasy XIII" ist ab heute für "Dissidia Final Fantasy NT" auf der PlayStation 4 erhältlich. Square Enix hat zudem einen neuen Trailer mit dem DLC-Charakter veröffentlicht. Snow Villiers kann einzeln oder im Rahmen des Season-Passes erworben werden.

Es heisst zu ihm: "Snow Villiers kämpfte einst in der Final FantasyY XIII-Trilogie als Verbündeter an Lightnings Seite und wurde später der Schutzherr der Vergnügungsmetropole Yusnaan, eine Position, die er 500 Jahre ausübte. In Dissidia Final Fantasy NT verwandelt sich Snow in einen mächtigen Cie’th, wenn seine Lebensenergie gering ist. Dadurch erhöht sich die Stärke seiner Mutangriffe, LP-Angriffe und Fähigkeiten. Je weiter seine LP sinken, desto weiter schreitet seine Verwandlung zum Cie‘th voran und desto mächtiger wird seine einzigartige EX-Fähigkeit Chaos-Geiser."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare