Gabranth ab sofort in Dissidia Final Fantasy NT spielbar

Trailer zum DLC-Charakter

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat Gabranth aus "Final Fantasy XII" als spielbaren Charakter für "Dissidia Final Fantasy NT" veröffentlicht.

Gabranth aus "Final Fantasy XII" ist ab sofort in "Dissidia Final Fantasy NT" spielbar, wie Square Enix bestätigt hat. Er ist auch im Trailer zu sehen. Die Beschreibung: "Gabranth bringt einen komplett neuen Kampfstil auf das epische Schlachtfeld von Dissidia Final Fantasy NT, indem er seine einzigartigen und vielfältigen Fähigkeiten verwendet, um über seine Gegner zu triumphieren und den Sieg zu erringen. Gabranth verfügt über sechs verschiedene exklusive EX-Fähigkeiten, und zwei normale EX-Fähigkeiten, wie "Kerker des Hasses", "Schild der Treue" und weitere, die er zur Unterstützung seiner Verbündeten nutzen kann."

"Das Grundset Gabranth beinhaltet den ikonischen Charakter, drei alternative Kostüme und Waffen, sowie zusätzliche besondere Symbol-Chat-Nachrichten. Weiterhin erhältlich ist das Kostümset "Falscher Hauptmann", das drei weitere Kostüme für den imposanten Charakter freischaltet, und das Waffenset 'Themis’ Kolben/Erretter', welches eine einzigartige vierte Waffe beinhaltet," heisst es weiter.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare