Dissidia Final Fantasy NT: Free Edition in Japan veröffentlicht

Wann folgt der Westen?

News Video Michael Sosinka

Die "Dissidia Final Fantasy NT: Free Edition" wurde in Japan und Asien für die PlayStation 4 veröffentlicht. Folgt bald der Westen?

Square Enix hat in Japan und Asien die "Dissidia Final Fantasy NT: Free Edition" veröffentlicht, die kostenlos für die PlayStation 4 geladen werden kann. Diese Version hat ein wechselndes Roster von Charakteren zu bieten, mit der Möglichkeit, Kämpfer für den dauerhaften Einsatz zu kaufen. Es können Online- und Offline-Matches gespielt werden.

Ob und wann der Westen mit der "Dissidia Final Fantasy NT: Free Edition" versorgt wird, wurde bisher nicht verraten, aber da schon englische Trophäen gesichtet wurden, kann es nicht mehr all zu lange dauern. Die asiatische Fassung unterstützt offenbar keine englischen Texte.

Quelle: gematsu.com

Kommentare