Dishonored als TV-Serie? - News

Autorin der Herr der Ringe-Serie würde gerne übernehmen

Gennifer Hutchison, die Autorin der "Herr der Ringe"-Serie auf Amazon Prime, hat durchblicken lassen, dass sie an einer TV-Serie zu "Dishonored" interessiert ist.

Screenshot

Gennifer Hutchison, die Autorin der "Herr der Ringe"-Serie auf Amazon Prime, hat auf Twitter durchblicken lassen, dass sie gerne eine TV-Serie zu "Dishonored" machen würde. Die Reaktionen der Twitter-User waren sehr positiv, weswegen sich Bethesda die Sache vielleicht überlegen sollte.

Es sieht so aus, als ob "Dishonored" nicht die einzige Adaption ist, die sie gerne schreiben würde, da Gennifer Hutchison ausserdem erwähnte, dass sie "eine Liste" hat, als die "The Order"-Autorin Rachel Langer darüber scherzte, eine "BioShock-"Serie zu schreiben und andere Marken umzusetzen.

02. Feb / 06:45