Disaster Report 5 in Entwicklung - News

Kleiner Teaser von Granzella

Granzella hat offensichtlich "Disaster Report 5" in der Entwicklung. Aber wie es aussieht, muss man noch eine ganze Weile darauf warten.

Screenshot

Granzella hat einen Artikel mit einem Rückblick auf das Jahr 2020 veröffentlicht, in dem die 14 grössten News des Jahres zusammengefasst werden. Darin wird auch erwähnt, dass sich "Disaster Report 5" in der Entwicklung. Leider werden keine konkreten Informationen genannt.

Es heisst: "Nach Informationen, die ich von Quellen erhalten habe, die ich nicht preisgeben kann, scheint die Planung und teilweise Prototypen-Erstellung für Disaster Report 5 bereits begonnen zu haben. Ob Stiver Island (Capital Island) dieses Mal in die Geschichte involviert ist oder nicht... das lasse ich mal dahingestellt, denn ich möchte meinen Job nicht verlieren. Freut euch auf weitere Neuigkeiten in der Zukunft!"

26. Dez 2020 / 08:50