Devolver Digital kündigt ganz spezielle E3-Pressekonferenz an

Noch besser als im letzten Jahr

News Video Michael Sosinka

Devolver Digital hat seine "Devolver Digital’s Big Fancy Pressekonferenz 2018" angekündigt. Wer beim letzten Mal dabei war, kann sich denken, was in etwa passieren wird.

Devolver Digital hat seine sogenannte "Devolver Digital’s Big Fancy Pressekonferenz 2018" angekündigt, die am 10. Juni 2018 um 20 Uhr Ortszeit live aus dem Dave Lang Memorial Convention Center via Twitch ausgestrahlt wird. Bei uns wird es dann schon 5 Uhr morgens am nächsten Tag sein.

Es heisst in der Pressemeldung: "Auf der diesjährigen Big Fancy Pressekonferenz werden aktuelle Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs vorgestellt, dem Forschungs- und Entwicklungszweig von Devolver Digital, der für das Early-Access-Programm des letzten Jahres verantwortlich ist und das 'Werfen von Geld auf den Bildschirm' zu einer gültigen Zahlungsform gemacht hat. Es wird mit ziemlicher Sicherheit Blut fliessen, möglicherweise Verbunden mit dem Verlust von Menschenleben."

Es wird ergänzt: "Potenzielle Zuschauer werden dazu ermutigt, sich die letztjährige Pressekonferenz erneut anzusehen, da die diesjährige Veranstaltung bewusst darauf abzielt, das Devolver Digital Press Conference Cinematic Universe (DDPCCU) durch die eklatante Wiederverwendung von Witzen und vagen Anspielungen auf das Original noch auszuweiten. Betet für uns!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare