Animierte Serie zu Devil May Cry bestätigt

Vom Producer von Castlevania

News Michael Sosinka

Adi Shankar, der Executive-Producer der "Castlevania"-Netflix-Serie, wird jetzt auch eine animierte Serie zu "Devil May Cry" verwirklichen.

Screenshot

Adi Shankar, der Executive-Producer der "Castlevania"-Serie auf Netflix, hat eine animierte Serie zu "Devil May Cry" angekündigt. Details zur Story oder einen Release-Zeitraum nannte er leider nicht, aber er hat die Rechte selbst erworben, was ihm mehr kreative Freiheiten erlauben soll.

Adi Shankar spricht sogar von einem "Bootleg Multiverse", weswegen es denkbar ist, dass er noch mehr Marken ins Auge gefasst hat. Übrigens wurde vor dieser Ankündigung vermutet, dass sich Adi Shankar um eine Serie zu "The Legend of Zelda" kümmern würde, aber "Devil May Cry" ist sicherlich auch eine gute Wahl.

Quelle: www.ign.com

Kommentare