Destruction AllStars könnte Free-to-Play werden

Hinweise tauchten während Server-Wartung auf

News Video Karl Wojciechowski

"Destruction AllStars" steht kurz vor dem einjährigen Jubiläum und möglicherweise wird das PlayStation 5 exklusive Game zu diesem Anlass zum Free-to-Play Spiel. In einem Reddit-Post wurde darauf hingewiesen, dass während einer einstündigen Server-Wartung vor einem Patch die Herausforderungen vorübergehend mit vorangehendem "F2P"-Kürzel benannt waren.

"Destruction AllStars" hatte ein kontroverses Release. Als Launch-Titel für die PlayStation 5 angekündigt, wurde es verschoben, um dann zwei Monate nach Release in den Abo-Service von PlayStation Plus aufgenommen zu werden. Begleitet war es auch von der damals noch überraschenden aber heute gängigen Preiserhöhung für neue PlayStation-Spiele. Zudem hatte das Spiel zu Beginn wenig Content und die Server mussten mit Bots aufgefüllt werden. Mit zahlreichen Updates hat Lucid Games im Laufe des ersten Jahres dem Car Combat-Spiel aber Verbesserungen hinzugefügt.

Screenshot

Kommentare