Destiny 2-Rätsel nicht gelöst

Bergusia-Schmiede freigeschaltet

News Michael Sosinka

Die Bergusia-Schmiede wurde jetzt für die Spieler von "Destiny 2" freigeschaltet. Das dazugehörige Rätsel wurde jedoch nicht rechtzeitig gelöst.

Screenshot

Die Bergusia-Schmiede sollte über ein Rätsel in "Destiny 2" freigeschaltet werden. Das wollte aber nicht klappen und hat deswegen für schlechte Stimmung in der Community gesorgt. Nun wurde die Bergusia-Schmiede für alle Spieler mit Jahrespass freigeschaltet, obwohl das Rätsel nicht gelöst werden konnte.

Es heisst: "Es macht zwar Spass, gemeinsam als Community an der Lösung von Puzzles zu tüfteln, aber Puzzles als Hindernisse zwischen euch und neuen Content, den ihr spielen wollt, zu setzen, ist nicht ganz so cool. Deswegen wird das Puzzle von der letzten Schmiede der Schwarzen Waffenkammer getrennt. Alle Jahrespass-Besitzer können die Bergusia-Schmiede spielen, wenn das Puzzle gelöst wird oder die Deadline abgelaufen ist, je nachdem, was zuerst eintritt."

Bungie ergänzt: "Uns ist klar, dass viele von euch schon lange hart an der Lösung des Niobe-Labor-Puzzles knobeln. Und ganz gleich, wie die Sache ausgeht: Es bleibt allen Jahrespass-Besitzern offen, die sich weiterhin daran versuchen wollen. Man kann sich dadurch einen Geist und ein Abzeichen verdienen, die beweisen, dass man die Herausforderung gemeistert hat. Wir probieren gerne neue Dinge in Destiny aus, aber wir sind auch flexibel genug, um die Richtung zu ändern, wenn ihr uns auf Missstände aufmerksam macht. Wir beobachten die Konversation über dieses Event weiter und lernen von Feedback dazu für zukünftige Veröffentlichungen."

Kommentare